Herzlich Willkommen im Kindergarten Sankt Maria

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Im Kindergarten Sankt Maria heißen wir Sie und Ihre Kinder herzlich willkommen. Unsere Einrichtung ist ein Ort, an dem Kinder in einer liebevollen, sicheren und inspirierenden Umgebung die ersten Schritte auf ihrem Bildungsweg machen. Hier haben sie die Möglichkeit, spielerisch die Welt zu entdecken, Freundschaften zu schließen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Bei uns stehen das Wohl jedes einzelnen Kindes und die individuelle Förderung im Mittelpunkt. Wir bieten einen Raum, in dem Kinder nicht nur miteinander spielen, sondern auch voneinander und miteinander lernen können. Durch unsere pädagogische Begleitung und die enge Zusammenarbeit mit den Eltern schaffen wir eine Gemeinschaft, in der sich jedes Kind geborgen und wertgeschätzt fühlt.

Besuchen Sie uns und erleben Sie, wie Kinder in einem harmonischen Umfeld ihre Persönlichkeit entfalten und jeden Tag ein Stückchen mehr die Welt erobern. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind bei uns begrüßen zu dürfen!

Altersgemischte Gruppe
(Kinder von 2 bis 6 Jahren)

Abholzeit ab 12.00 Uhr

E-Mail: stmaria.schramberg@kiga.drs.de